Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

EZVIZ C2C Kamera alte Kopplung löschen?

RW1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe mit per ebay Kleinanzeigen die o.g. WLAN Kamera gekauft. Für 15€ incl. Versand fand ich den Preis o.k.
Nach dem Download der App und der obligatorischen registrierung wollte ich die Kam verbinden. Leider zeigte mir die App beim Scannen des QR-Codes an, dass die Kamera noch mit einer Handynummer gekoppelt sei. Nach Mailkontakt mit dem Versender behauptet der nun, die angezeigte Nummer wäre nicht seine... Ich unterstelle ja niemandem grundsätzlich etwas böses, aber in dem Fall... na ja.

Auf der Internetseite von ezviz findet sich leider keine Info die Verbnindung zu löschen, nur der Hinweis dass der die vorherige Kopplung erst aufgehoben werden muss.

Trotzdem mal hier, an die vielleicht vorhandenen Spezialisten, die Frage: Kennt jemand einen Weg?

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Stimmt nicht! Die Bridge telefoniert nicht, wenn ich in der App nicht den Fernzugriff aktiviere. Updates müssen sein, ...“
Optionen
zeige mir ein Gerät das keines will..

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen