Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

EZVIZ C2C Kamera alte Kopplung löschen?

RW1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe mit per ebay Kleinanzeigen die o.g. WLAN Kamera gekauft. Für 15€ incl. Versand fand ich den Preis o.k.
Nach dem Download der App und der obligatorischen registrierung wollte ich die Kam verbinden. Leider zeigte mir die App beim Scannen des QR-Codes an, dass die Kamera noch mit einer Handynummer gekoppelt sei. Nach Mailkontakt mit dem Versender behauptet der nun, die angezeigte Nummer wäre nicht seine... Ich unterstelle ja niemandem grundsätzlich etwas böses, aber in dem Fall... na ja.

Auf der Internetseite von ezviz findet sich leider keine Info die Verbnindung zu löschen, nur der Hinweis dass der die vorherige Kopplung erst aufgehoben werden muss.

Trotzdem mal hier, an die vielleicht vorhandenen Spezialisten, die Frage: Kennt jemand einen Weg?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 RW1 „Aucxh nacch fast 3 Minuten Resetknopfdrücken gibts keine Änderung. Hätte mich auch gewundert. Das Teil ist auf dem ...“
Optionen

Hab irgendwo gelesen: 20 bis 30 Sekunden gedrückt halten. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
... hjb