Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.693 Themen, 38.769 Beiträge

Welcher Browser darf's denn sein?

schoppes / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine rein private Betrachtungsweise eines Informatikers zu Vor- und Nachteilen unterschiedlicher Browser.
Leider mit 38 Minuten a bißerl lang.
Wer sich die Zeit nehmen kann (oder will):
https://www.youtube.com/watch?v=zWHWXOhcyeE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zWHWXOhcyeE

Ich fand es jedenfalls sehr interessant.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Xdata „Leider vergesse ich nicht selten das eigentliche Thema, hab schon Abspaltungen von Threads verursacht, sorry.“
Optionen

Kein Problem, halte dich bitte zukünftig wenigstens ein bisschen an das vorgegebene Thema, Eine Abspaltung in einen anderen Thread ist ja nichts Negatives, sondern wertet nur entsprechende Postings höher ein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen