Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.693 Themen, 38.769 Beiträge

Welcher Browser darf's denn sein?

schoppes / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine rein private Betrachtungsweise eines Informatikers zu Vor- und Nachteilen unterschiedlicher Browser.
Leider mit 38 Minuten a bißerl lang.
Wer sich die Zeit nehmen kann (oder will):
https://www.youtube.com/watch?v=zWHWXOhcyeE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zWHWXOhcyeE

Ich fand es jedenfalls sehr interessant.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Welcher Browser darf's denn sein?“
Optionen
Ich fand es jedenfalls sehr interessant.

ich auch. Ich bleibe dennoch beim FF. Mag Gewohnheit sein oder die Treue eines doofen alten Mannes, der hofft, dass ein jahrzehntelanger Begleiter weiterleben wird, Aber irgendwie ist mir der FF von allen Browsern am sympathischsten...... Ich mich so an ihn gewööööhnt! .....

Chrome ist mir am unsympathischsten bzw. gleichauf mit dem Edge, bei dem man gar nicht genug rumtricksen kann, um die Suchmaschine seiner Wahl da einzurichten. - Lange versucht und dann einfach den Edge beim Systemstart rausgeworfen und Ruhe ist.

Hin und wieder verwende ich den PaleMoon - das scheint mir ein sehr sicherer Browser zu sein - dafür ist er extrem .ahmarschig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen