Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.693 Themen, 38.769 Beiträge

Welcher Browser darf's denn sein?

schoppes / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine rein private Betrachtungsweise eines Informatikers zu Vor- und Nachteilen unterschiedlicher Browser.
Leider mit 38 Minuten a bißerl lang.
Wer sich die Zeit nehmen kann (oder will):
https://www.youtube.com/watch?v=zWHWXOhcyeE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zWHWXOhcyeE

Ich fand es jedenfalls sehr interessant.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Bezog sich nur auf den USB Anschluss an der Seite meines Toshiba Fernsehers. Wie das bei ganz alten oder neuen Fernsehern ...“
Optionen
Bezog sich nur auf den USB Anschluss an der Seite meines Toshiba Fernsehers. Wie das bei ganz alten oder neuen Fernsehern ist weiß ich nicht.

Unserer Phillips ist so 10 Jahre alt. Der ist da ganz komisch - nen USB-Stick nimmt er nicht. - Ne USB-HDD nimmt er. Etwas pingelig, der alte Herr, LLachendL !

Ist ja irre, dass die CoApp jetzt für lau auf dem Markt ist. Ich finde auch, dass es nichts Besseres am Markt gibt. Und wenn ich langweilige alte Filme auf youtube runterladen will, geht das auch durchaus fix mit meiner vollen Bandbreite.

Nur wenn ich das Geoblocking umgehe und mit NordVPN einen in einem Land wähle, das auf die GEMA

, dann dauert das ein wenig. Die Verbindung ist ansonsten auch mit mindestens 80, 85 Mbit/sek., aber der Ping liegt dann manchmal bei abenteurlichen 80......

Aber wurscht. Da ist in meinen Augen nichts Besseres zu haben. Hab schon Anderes auf Anraten von Nickles Mitgliedern getestet (weil in der Vergangenheit der DLH manchmal zickte - das war dann aber nach einem Update wieder ausgebügelt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen