Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

winnigorny1 mawe2 „Das ist doch durch diesen Beitrag bereits belegt! Egal, ob das Teil real existiert oder nur als Gedankenexperiment: Du ...“
Optionen
Das ist doch durch diesen Beitrag bereits belegt! Egal, ob das Teil real existiert oder nur als Gedankenexperiment:

Maaaaan - das war doch nur ein Joke und kein ernsthaftes Gedankenexperiment! - Wo bleibt dein Sinn für Humor??? - "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!", - oder so....

Keineswegs. Das ist einfach nur meine Meinung.

Also sind in deinen Augen alle Gamer Hirnkrank? - Das ist aber keine nette Meinung, die du da über deine Mitmenschen hast.....Überrascht

Und ganz sicher kauft sich niemand so ein Ding, bevor er mit Gamen überhaupt anfängt!

Du hast davon "geredet", dass selbst potentielle Gamer hirnkrank wären, also schon, bevor sie überhaupt je einmal gespielt haben.

Überhaupt nicht spielen ist hirnkrank. - Ich rede jetzt nicht ausshließlich vom PC- oder Konsolen-Gaming! - Der Mensch muss spielen. Spielen schult nämlich das Denken. Aber egal.

Einfach mal öfter lachen. Und jetzt sag ich hier höflich tschüß, denn diese Diskussion droht ein größerer Zeitdieb zu werden, als das Gamen einer ist.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen