Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

winnigorny1 mawe2 „Ich befürchte, es gibt Gamer, die so durchgeknallt sind, dass sie so ein Teil sogar für viel Geld kaufen würden. ...“
Optionen
Ich befürchte, es gibt Gamer, die so durchgeknallt sind, dass sie so ein Teil sogar für viel Geld kaufen würden.

Durchgeknallte gibt es immer und in jedem Bereich. Aber für jemanden, der Suizid plant und sich nicht wirklich traut, wäre das natürlich ne gute Lösung..... Überrascht

Immerhin zeigt dieses Beispiel, wie sehr die übermaßige Beschäftigung mit Games das Gehirn schädigen kann.

Nanananana! - Das musst du nun wirklich erstmal wissenschaftlich belegen, bevor du die Gamergemeinde so haltlos versuchst, zu beleidigen.

Ganz im Gegenteil. Es gibt sogar wissentschaftlich Untersuchungen und Belege dafür, dass Gamen das Hirn positiv stimuliert und trainiert! Und wer mit Tastatur und Maus spielt (sollte aber auch für jede Art Controller zutreffen) stimuliert, trainiert und verbessert nachgewiesenermaßen sogar die Hand/Auge-Koordination. - Was bei mir, einem Bumerangwerfer nun absolut nicht nötig wäre.... Cool

Und zwar sowohl beim Entwickler als auch bei den potentiellen Nutzern.

Das ist ja ein Kracher!!!! Jetzt spinnst du wirklich ein bißchen ab, dann schädigt Gamen also schon, bevor man mit dem Gamen beginnt???? Von wegen "potentielle" Nutzer, LOL!

Also - manchmal vergreifst du dich beim Ereifern definitiv in der Argumentation. Zunge raus Küssend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen