Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

winnigorny1 Michael Nickles „Palmer Luckey baut tödliches VR-Headset“
Optionen

Super-Idee, lol! - Aber gaaaanz schlecht für die Spieledesigner und -Hersteller und die Hersteller dedizierter GraKas.

Die Gamergemeinde würde dann innerhalb kürzestes Zeit extrem zusammenschrumpfen und die o.g. würden auf ihren Waren und Dienstleistungen sitzen bleiben und irgendwann in die Pleite taumeln.....

Allein deshalb würde sich dieser Scherzartikel nie durchsetzen. - Da sei die heilige Lobby - und u.U. auch der Gesetzgeber vor.

Selbsttötung wird zwar grundsätzlich nicht vom Gesetzgebert bestraft, aber die Strafe ist ja ohnehin die Todesstrafe.

Allerdings wäre das in so einem Fall dann doch keine Selbsttötung..... Oder höchstens ein Mord/Totschlag, der vom Opfer billigend in Kauf genommen wurde..... Überrascht

Oh Mann! Das wäre am Besten wohl doch im nächsten Jahr zum 1. April veröffentlicht worden....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen