Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

mawe2 winnigorny1 „Durchgeknallte gibt es immer und in jedem Bereich. Aber für jemanden, der Suizid plant und sich nicht wirklich traut, ...“
Optionen
Das musst du nun wirklich erstmal wissenschaftlich belegen, bevor du die Gamergemeinde so haltlos versuchst, zu beleidigen.

Das ist doch durch diesen Beitrag bereits belegt!

Egal, ob das Teil real existiert oder nur als Gedankenexperiment:

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ein Mensch, der solche Gedankengänge hat, im Sinne einer gewissen psychischen Gesundheit noch "normal" ist!

Jetzt spinnst du wirklich ein bißchen ab, dann schädigt Gamen also schon, bevor man mit dem Gamen beginnt????

Jemand, der plant, sich so ein Teil (für mehr oder weniger viel Geld...) zu kaufen, ist definitiv ebenfalls nicht "normal"! (Oder findest Du wirklich, dass so etwas "normal" wäre?)

Und ganz sicher kauft sich niemand so ein Ding, bevor er mit Gamen überhaupt anfängt!

Also - manchmal vergreifst du dich beim Ereifern definitiv in der Argumentation.

Keineswegs. Das ist einfach nur meine Meinung.

bei Antwort benachrichtigen