Apple OSX und IOS 65 Themen, 530 Beiträge

Termin in 2023 eintragen wie geht das?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte auf meinem iPhone einen Termin im Januar 2023 eintragen,klapt nich weil ich 2023 nicht aufrufen kann.

Weiß jemand wie ich da hin komme?

bei Antwort benachrichtigen
Danke Andy fbe
mawe2 fbe „Dafür gibt es im Eingangsposting die Möglichkeit den Thread als beantwortet zu markieren.“
Optionen
Dafür gibt es im Eingangsposting die Möglichkeit den Thread als beantwortet zu markieren.

Willst Du uns veralbern?

Du solltest erstmal auf die Hinweise eingehen, die Dir gegeben werden.

Falls es noch Nachfragen gibt, dann stelle die entsprechenden Fragen.

Die Situation, dass man Dir Tipps gibt und Du Dich dann gar nicht mehr um die Sache kümmerst, ist jedenfalls suboptimal.

Und möglicherweise passiert Dir das auch deshalb, weil Du einfach viel zu viele Baustellen aufmachst und dann selbst den Überblick verlierst.

Also: Eine Frage stellen > Problem (mit Hilfe der Forumsmitglieder) lösen > Rückmeldung geben, dass das Problem gelöst ist. Dann nächstes Problem angehen.

Die Themen halbbearbeitet zu ignorieren, ist jedenfalls für alle Beteiligten Zeitverschwendung!

bei Antwort benachrichtigen