Apple OSX und IOS 65 Themen, 530 Beiträge

Termin in 2023 eintragen wie geht das?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte auf meinem iPhone einen Termin im Januar 2023 eintragen,klapt nich weil ich 2023 nicht aufrufen kann.

Weiß jemand wie ich da hin komme?

bei Antwort benachrichtigen
Danke Andy fbe
hatterchen1 schoppes „Vielleicht eventuell, möglicherweise, könnte sein ... ist das seine Intention!!!“
Optionen
ist das seine Intention!!!

Genau. er will doch nur ein bisschen Spielen, oder für Unterhaltung sorgen, oder Nickles nicht einschlafen lassen...

Sei Problem-Erfindungsreichtum ist phänomenal und sicher grenzenlos.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen