Apple OSX und IOS 65 Themen, 530 Beiträge

Termin in 2023 eintragen wie geht das?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte auf meinem iPhone einen Termin im Januar 2023 eintragen,klapt nich weil ich 2023 nicht aufrufen kann.

Weiß jemand wie ich da hin komme?

bei Antwort benachrichtigen
Danke Andy fbe
Anne_21 fbe „Das habe ich auch gedacht und auch gemacht funktioniert bei mir aber nicht. Die Kalenderanzeige fällt immer auf das ...“
Optionen

In dem von mawe2 verlinkten Thread gab es noch eine Frage extra:

Ich habe die CSV Datei erstellt, kann aber nichts mit anfangen weil ...

Hier https://www.nickles.de/thread_cache/539305804.html#_pc

Und das hier auch: Nickles Frontbanner ist leer bei vergrößerter Bildschirm Einstellung

NAtürlich kannst auch Du Fragen stellen so viel Du wissen willst und auch brauchst.

Aber die Helfer würden nach Antworten ein Thema auch gerne abschließen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen