Apple OSX und IOS 63 Themen, 525 Beiträge

Termin in 2023 eintragen wie geht das?

fbe / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte auf meinem iPhone einen Termin im Januar 2023 eintragen,klapt nich weil ich 2023 nicht aufrufen kann.

Weiß jemand wie ich da hin komme?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Termin in 2023 eintragen wie geht das?“
Optionen

Bei dir ist ja nun wirklich der Wurm drin!

Nach oben oder nach unten mit dem Finger streichen und ich kann jedes Jahr bis zurück in die Steinzeit oder bis zur kommenden Sonnennova aufrufen..

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Bei dir ist ja nun wirklich der Wurm drin! Nach oben oder nach unten mit dem Finger streichen und ich kann jedes Jahr bis ...“
Optionen

Frau hat so ein Teil.  Grad mal ausprobiert.

Bei 2040 hab ich aufgehört. Bedienung ist

ein wenig komisch. Naja, Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „Frau hat so ein Teil. Grad mal ausprobiert. Bei 2040 hab ich aufgehört. Bedienung ist ein wenig komisch. Naja, Andy“
Optionen
Bedienung ist ein wenig komisch. Naja, Andy

Dann beschreibe mal Deine Bedienungsvariante. Danke

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe „Dann beschreibe mal Deine Bedienungsvariante. Danke“
Optionen

Oben auf die Jahreszahl tippen, kommt eine Jahresübersicht.

Dann kann man die Jahre durch scrollen. A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „Oben auf die Jahreszahl tippen, kommt eine Jahresübersicht. Dann kann man die Jahre durch scrollen. A“
Optionen

Danke Andy

Dann kann man die Jahre durch scrollen
bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Bei dir ist ja nun wirklich der Wurm drin! Nach oben oder nach unten mit dem Finger streichen und ich kann jedes Jahr bis ...“
Optionen
Nach oben oder nach unten mit dem Finger streichen und ich kann jedes Jahr bis zurück in die Steinzeit oder bis zur kommenden Sonnennova aufrufen

Das habe ich auch gedacht und auch gemacht funktioniert bei mir aber nicht. Die Kalenderanzeige fällt immer auf das heutige Datum zurück. Das gleiche wenn ich über das + den Termin für 2023 eintrage-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Das habe ich auch gedacht und auch gemacht funktioniert bei mir aber nicht. Die Kalenderanzeige fällt immer auf das ...“
Optionen

Da scheint ja einiges nicht zu stimmen, von Whats-App bis zum Kalender und vielleicht noch mehr.

Diese Rumstocherei bei dir bringt nichts, da diese Fehler hier nicht nachvollziehbar sind oder gehe in ein Apple-Forum..

Oder,

setzte die Kiste wieder auf die Werkseinstellungen zurück und richte sie neu ein!

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Das habe ich auch gedacht und auch gemacht funktioniert bei mir aber nicht. Die Kalenderanzeige fällt immer auf das ...“
Optionen

In dem von mawe2 verlinkten Thread gab es noch eine Frage extra:

Ich habe die CSV Datei erstellt, kann aber nichts mit anfangen weil ...

Hier https://www.nickles.de/thread_cache/539305804.html#_pc

Und das hier auch: Nickles Frontbanner ist leer bei vergrößerter Bildschirm Einstellung

NAtürlich kannst auch Du Fragen stellen so viel Du wissen willst und auch brauchst.

Aber die Helfer würden nach Antworten ein Thema auch gerne abschließen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
fbe Anne_21 „In dem von mawe2 verlinkten Thread gab es noch eine Frage extra: Hier https://www.nickles.de/thread_cache/539305804.html ...“
Optionen
Aber die Helfer würden nach Antworten ein Thema auch gerne abschließen. Anne

Dafür gibt es im Eingangsposting die Möglichkeit den Thread als beantwortet zu markieren.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Dafür gibt es im Eingangsposting die Möglichkeit den Thread als beantwortet zu markieren.“
Optionen
Dafür gibt es im Eingangsposting die Möglichkeit den Thread als beantwortet zu markieren.

Willst Du uns veralbern?

Du solltest erstmal auf die Hinweise eingehen, die Dir gegeben werden.

Falls es noch Nachfragen gibt, dann stelle die entsprechenden Fragen.

Die Situation, dass man Dir Tipps gibt und Du Dich dann gar nicht mehr um die Sache kümmerst, ist jedenfalls suboptimal.

Und möglicherweise passiert Dir das auch deshalb, weil Du einfach viel zu viele Baustellen aufmachst und dann selbst den Überblick verlierst.

Also: Eine Frage stellen > Problem (mit Hilfe der Forumsmitglieder) lösen > Rückmeldung geben, dass das Problem gelöst ist. Dann nächstes Problem angehen.

Die Themen halbbearbeitet zu ignorieren, ist jedenfalls für alle Beteiligten Zeitverschwendung!

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Dafür gibt es im Eingangsposting die Möglichkeit den Thread als beantwortet zu markieren.“
Optionen

Wenn Du so mit Antworten umgehen willst zeigt das gehörige Nichtachtung der User an, die sich die Zeit nehmen, auf Fragen zu antworten.

THX für den Hinweis auf diese Einstellung.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Termin in 2023 eintragen wie geht das?“
Optionen

Du machst hier ständig neue Baustellen auf, ohne die vorherigen Baustellen mal konsequent abzuarbeiten!

Was ist denn aus diesem Thema geworden:

https://www.nickles.de/forum/windows-11/2022/mit-geschlossenem-laptop-arbeiten-wie-geht-das-539305637.html

??

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mawe2 „Du machst hier ständig neue Baustellen auf, ohne die vorherigen Baustellen mal konsequent abzuarbeiten! Was ist denn aus ...“
Optionen
Du machst hier ständig neue Baustellen auf

Vielleicht (eventuell, möglicherweise, könnte sein) ... ist das seine Intention!!!

Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Vielleicht eventuell, möglicherweise, könnte sein ... ist das seine Intention!!!“
Optionen
ist das seine Intention!!!

Genau. er will doch nur ein bisschen Spielen, oder für Unterhaltung sorgen, oder Nickles nicht einschlafen lassen...

Sei Problem-Erfindungsreichtum ist phänomenal und sicher grenzenlos.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter hatterchen1 „Genau. er will doch nur ein bisschen Spielen, oder für Unterhaltung sorgen, oder Nickles nicht einschlafen lassen... Sei ...“
Optionen
Nickles nicht einschlafen lassen...

Und als P-Mitglied sorgt er auch für die finanzielle Unterstützung.

Sein Problem-Erfindungsreichtum ist phänomenal ...

... bewunderswert !

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen