Apple OSX und IOS 63 Themen, 525 Beiträge

Termin in 2023 eintragen wie geht das?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte auf meinem iPhone einen Termin im Januar 2023 eintragen,klapt nich weil ich 2023 nicht aufrufen kann.

Weiß jemand wie ich da hin komme?

bei Antwort benachrichtigen
Danke Andy fbe
fbe luttyy „Bei dir ist ja nun wirklich der Wurm drin! Nach oben oder nach unten mit dem Finger streichen und ich kann jedes Jahr bis ...“
Optionen
Nach oben oder nach unten mit dem Finger streichen und ich kann jedes Jahr bis zurück in die Steinzeit oder bis zur kommenden Sonnennova aufrufen

Das habe ich auch gedacht und auch gemacht funktioniert bei mir aber nicht. Die Kalenderanzeige fällt immer auf das heutige Datum zurück. Das gleiche wenn ich über das + den Termin für 2023 eintrage-

bei Antwort benachrichtigen