Off Topic 20.156 Themen, 223.671 Beiträge

Das wird Russland ruinieren!

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

So die Aussage von "unserer" Außenministerin, Frau Annalena Baerbock, zu den Sanktionen gegen Russland (hier geht es zu einem der vielen Artikel, in denen über diese Aussage berichtet wird: https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-russland-baerbock-putin-sanktionen-wladimir-aussenminister-sergej-lawrow-eu-nato-zr-91374034.html )

Und was ist bisher passiert?

Na, zum Beispiel das hier:

Hohe Energiekosten (nicht in Russland, sondern bei "uns"), Rekord Inflation (ebenfalls nicht in Russland, sondern bei "uns"), Aufstand in armen Ländern . Der Rubel wurde zur stärksten Währung der Welt. Russland glänzt mit Handelsbilanzüberschuss. Deutschland dagegen erstmalig mit Handelsbilanzdefizit. Und der Euro säuft ab.

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man darüber lachen!

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen