Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

Das wird Russland ruinieren!

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

So die Aussage von "unserer" Außenministerin, Frau Annalena Baerbock, zu den Sanktionen gegen Russland (hier geht es zu einem der vielen Artikel, in denen über diese Aussage berichtet wird: https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-russland-baerbock-putin-sanktionen-wladimir-aussenminister-sergej-lawrow-eu-nato-zr-91374034.html )

Und was ist bisher passiert?

Na, zum Beispiel das hier:

Hohe Energiekosten (nicht in Russland, sondern bei "uns"), Rekord Inflation (ebenfalls nicht in Russland, sondern bei "uns"), Aufstand in armen Ländern . Der Rubel wurde zur stärksten Währung der Welt. Russland glänzt mit Handelsbilanzüberschuss. Deutschland dagegen erstmalig mit Handelsbilanzdefizit. Und der Euro säuft ab.

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man darüber lachen!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Eine Nummer kleiner als 4,5 Mrd. Jahre gings nicht? Wenn du dich damit wirklich beschäftigt hättest, wüsstest du, dass ...“
Optionen
einem menschengemachten Klimawandel binnen weniger Jahrzehnte

Ja und? Möchtest Du die Menschen abschaffen? Oder dezimieren? Oder welche Konzepte -ist doch dein Lieblingsbegriff- schweben dir da vor?
Die Industrialisierung und den Bevölkerungsboom der 3. und 4. Welt unterbinden?

Dampfgeplauder ohne Ende, alles ist Scheiße, aber Konzepte -für alle- Fehlanzeige.
Lieblingssatz der Grünen:"Wir müssen"... aber die Anderen sind keinen Jota besser.

Ach, die Grünen sind nun auch an Merkels verlogenster Kehrtwende Schuld

Man, Merkel ist längst in Rente, was Habeck heute raushaut hat mit Merkel nichts zu tun. Aber Habeck scheint begriffen zu haben, dass man mit Grünen Parolen unsere Industrien lahm legt und schwenkt um...

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/gasmangellage-habeck-101.html

"...damit der Gasverbrauch vor allem in der Industrie sinkt. Dazu gehört auch, wieder mehr klimaschädliche Kohle zu verstromen."

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen