Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Wer braucht heute noch einen Computer? Ein Smartphone hat man immer dabei!

hatterchen1 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles
Es hat fast schon fast kranke Züge für alles ein Smartphone zu brauchen, was im Prinzip auch mit dem Computer allein geht.

Da bist Du wohl etwas aus der Zeit gefallen...Unentschlossen
Wer braucht heute noch einen Computer? Zum Einkaufen braucht man ihn nicht.
OK, wer noch lange Liebesbriefe schreibt, kommt mit dem PC sicher besser klar.Zwinkernd

Ein Smartphone hat man immer dabei, den Computer eher selten.Überrascht

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Bei Zwerg-PC fehlen aber die richtigen Computer - wie Server uam. - die der Zwerg braucht. Was machst Du mit dem ...“
Optionen

Wer keinen Computer mehr benötigt, sollte doch am besten in ein Smart-Phone-Forum abwandern!

Dort ist man dann ganz unter sich und kann dort seine Anschauungen verbreiten...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ist das der Dritte Thread? Xdata
Zu unerwünschter Werbung. mawe2
War mir klar... hatterchen1