Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Wer braucht heute noch einen Computer? Ein Smartphone hat man immer dabei!

hatterchen1 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles
Es hat fast schon fast kranke Züge für alles ein Smartphone zu brauchen, was im Prinzip auch mit dem Computer allein geht.

Da bist Du wohl etwas aus der Zeit gefallen...Unentschlossen
Wer braucht heute noch einen Computer? Zum Einkaufen braucht man ihn nicht.
OK, wer noch lange Liebesbriefe schreibt, kommt mit dem PC sicher besser klar.Zwinkernd

Ein Smartphone hat man immer dabei, den Computer eher selten.Überrascht

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Wer braucht heute noch einen Computer? Ein Smartphone hat man immer dabei!“
Optionen

Na ja, also ich brauche meine PCs schon regelmäßig, gestern musste ich noch eine überarbeite Exel-Liste an den kompletten Vorstand vesenden. Abends schaue ich sogar TV am PC, nebenbei tippe ich dann gelegentlich bei Nickles rum. Bestimmte Sachen sind entweder gar nicht oder nur schlecht machbar am Smartphone.

Vorgestern war ich im Gehege, da sah ich ein junges Paar, welches Hand in Hand ging, in der freien Hand hatten dann beide ihr Smartphone. So genießen sie dann wohl die Natur und auch ihr Beisammensein. ;-)

Auch hatte ich mal den Fall, da kam mir eine junge Frau entgegen, die blickte beim Laufen in der Einkaufsstraße gebannt auf ihr ach so tolles Smartphone, ich blieb dann stehen und ließ sie "auflaufen", ihren Gesichtsausdruck werde ich wohl nie vergessen.

Wenn ich zum Einkaufen unterwegs bin, lasse ich mein Smartphone entweder zu Hause oder im Flugmodus im Rucksack, denn ich hasse nichts mehr, als wenn ich gerade bei z. B. Aldi an der Kasse stehe und das Teil bimmelt dann. Ja das bimmelt bei mir täglich oft, weil jeder Arbeiter mich als Gehegeleiter meint anrufen zu müssen, weil ein Huhn, ne Ziege oder ein Damtier Husten hat.

Bitte nicht falsch vertehen, ich finde die kleinen Kisten auch toll, habe sogar 2 davon und mit einem gehe ich auch ins Internet, aber alles zu seiner Zeit. Viele übertreiben es aber und leben für ihr Smartphone und nicht mit dem Teil.

Sodele, das war jetzt genug OT meinerseits.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ist das der Dritte Thread? Xdata
Zu unerwünschter Werbung. mawe2
War mir klar... hatterchen1