Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Jeden Tag Security

Günter Paul / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Ist das nur bei mir so Lenovo mit WIN 10 und jeden Tag, aber auch wirklich jeden Tag sehe ich unter Updateverlauf erfolgreich installiert...Definitionsupdates (50) ..hab jetzt nur mal vom 10.4.2022 nachgesehen..es war jeden Tag .

Muss das beim Hochfahren so sein?

Security intelligence updates for Microsoft Defender Antivirus and other Microsoft antimalware

Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Mit solchen Argumenten bist du im win10-Forum irgendwie verkehrt..... .... Und gar nicht bekommen ist auch in dem ...“
Optionen
Mit solchen Argumenten bist du im win10-Forum irgendwie verkehrt.....

Irgendwann musste dieser Unfug ja mal wieder kommen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass das ausgerechnet von dir kommt!

 ".... Und gar nicht bekommen" ist auch in dem Zusammenhang dann eine Falschaussage!

Absolut nicht! Du glaubst doch wohl nicht, dass ich das Update, welches du gestern bekommen hast, auch in vier oder sechs Wochen noch so bekommen würde, wie es gestern bei dir eingetrudelt ist, wenn nach deiner Aussage da jeden Tag mindestens einmal so ein Update von MS kommt! Oder schicken die mir nach z.B. 6 Wochen dann mindestens 42 Updates hintereinander (für jeden Tag also eines), sodass ich dann das von gestern plus 41 neue Updates - alle einzeln - bekommen würde? Das glaube ich dir einfach nicht. Es wird dann wohl eher so sein, dass da ein vollkommen anderes Update kommen würde, was mit dem, welches du gestern bekommen hast, nur insofern was zu tun hat, dass da auch (!) die Signaturen drin enthalten sind, die du gestern bekommen hast. Somit hätte das Zeug nur noch rudimentäre Ähnlichkeit mit deinem gestern erhaltenen Update und somit ist meine Aussage, dass ich das Update, welches du gestern bekommen hast, gar nicht bekommen werde! Selbst dann, wenn ich nach zwei Tagen so ein Update bekommen würde, wäre es schon nicht mehr das, wovon wir hier reden/schreiben, da sich die Dinger ja - wenn man deiner Aussage glaubt - jeden Tag ändern, ansonsten wäre es ja absoluter Unsinn, wenn MS die Dinger jeden Tag verschicken würde, obwohl die immer den gleichen Inhalt hätten.

Deine Aussage ist also totaler Quatsch! Aber das wirst du natürlich erwartungsgemäß nicht einsehen und deshalb ist es mir vollkommen Wurscht, was du hier noch schreibst. Ich werde deine Antwort, die vermutlich so sicher kommt, wie das Amen in der Kirche, einfach ignorieren.....

EOD Küssend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen