Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Jeden Tag Security

Günter Paul / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Ist das nur bei mir so Lenovo mit WIN 10 und jeden Tag, aber auch wirklich jeden Tag sehe ich unter Updateverlauf erfolgreich installiert...Definitionsupdates (50) ..hab jetzt nur mal vom 10.4.2022 nachgesehen..es war jeden Tag .

Muss das beim Hochfahren so sein?

Security intelligence updates for Microsoft Defender Antivirus and other Microsoft antimalware

Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Falsch. Ich werde das gar nicht bekommen. Oder vielleicht irgendwann später mal, wenn ich eine Windose hochfahre - was ...“
Optionen
Falsch. Ich werde das gar nicht bekommen. Oder vielleicht irgendwann später mal, wenn ich eine Windose hochfahre - was bei mir recht selten passiert.

Mit solchen Argumenten bist du im win10-Forum irgendwie verkehrt..... Zunge raus

".... Und gar nicht bekommen" ist auch in dem Zusammenhang dann eine Falschaussage! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen