Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Jeden Tag Security

Günter Paul / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Ist das nur bei mir so Lenovo mit WIN 10 und jeden Tag, aber auch wirklich jeden Tag sehe ich unter Updateverlauf erfolgreich installiert...Definitionsupdates (50) ..hab jetzt nur mal vom 10.4.2022 nachgesehen..es war jeden Tag .

Muss das beim Hochfahren so sein?

Security intelligence updates for Microsoft Defender Antivirus and other Microsoft antimalware

Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Das ist mir todernst. Heute habe ich seit dem Neustart um 6:30 ein weiteres Update gezogen, das du frühestens morgen ...“
Optionen
das du frühestens morgen früh bekommen wirst.

Falsch. Ich werde das gar nicht bekommen. Oder vielleicht irgendwann später mal, wenn ich eine Windose hochfahre - was bei mir recht selten passiert. Überrascht

Selbst meine Frau braucht ihren Win-Rechner höchst selten, vielleicht alle 2 Wochen einmal, die setzt sich für die Sachen, welche sie an dem Teil "eigentlich" zu erledigen hätte, lieber mal für ein paar Minuten an meinen Debian-Rechenknecht, bevor sie extra ihre Maschine einschaltet. Und für allgemeine Recherchen im Netz benutzt sie mittlerweile fast ausschließlich ihr Smartphone.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen