Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

BT-Tastatur auf Surface Win 8.1 RT

hvoag / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Tastatur funktioniert auf anderen Laptops (Win 10, 8.1) einwandfrei, nicht auf Surface Win 8.1RT .  Verkäufer (NBB München) unterstützte mich sehr (Treiber Aktualisierung), schaffte  jedoch auch  keine Lösung des Problems. Hersteller (Trust) verweist mich nur an MS.

Bitte daher hier um Hinweise, zumal ich im Netz nichts gefunden habe.

bei Antwort benachrichtigen
hvoag fakiauso „Funktioniert anderer BT-Kram mit dem Teil? Sonst wäre ggf. noch eine eventuell etwas hochwertigere Tastatur einen Versuch ...“
Optionen
etwas hochwertigere Tastatur einen Versuch wert, die Du vielleicht im Laden erst einmal testest

Die Jungs von NBB München haben auch dies versucht, sogar das sauteuere Stück von Microsoft lief nicht. Jetzt steht praktisch nur ein Test mit dem Originalteil noch aus - hatten sie aber nicht da. Mein Glück - sonst hätt ich die ca. 150 Euro womöglich auch noch ausgegeben

Funktioniert anderer BT-Kram mit dem Teil?

Ja, ein BT-Lautsprecher (Werbegeschenk Fa. Festo).

Grüße und Guten Abend, hvoag

bei Antwort benachrichtigen