Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

BT-Tastatur auf Surface Win 8.1 RT

hvoag / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Tastatur funktioniert auf anderen Laptops (Win 10, 8.1) einwandfrei, nicht auf Surface Win 8.1RT .  Verkäufer (NBB München) unterstützte mich sehr (Treiber Aktualisierung), schaffte  jedoch auch  keine Lösung des Problems. Hersteller (Trust) verweist mich nur an MS.

Bitte daher hier um Hinweise, zumal ich im Netz nichts gefunden habe.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hvoag „Meine BT-Tastatur zeigt nach booten des Surface den Status Nicht verbunden und ich muss den Kopplunsprozess wieder neu ...“
Optionen

Wenn die Tastatur an anderen Geräten funktioniert, kann es nur noch an der Inkompatibilität des Surface Win8.1RT liegen, das ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Aber wie ich schon eingangs schrieb, Bluetooth kann eine Diva sein, schön wenn es funktioniert, aber auch teilweise nervig.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen