Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

BT-Tastatur auf Surface Win 8.1 RT

hvoag / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Tastatur funktioniert auf anderen Laptops (Win 10, 8.1) einwandfrei, nicht auf Surface Win 8.1RT .  Verkäufer (NBB München) unterstützte mich sehr (Treiber Aktualisierung), schaffte  jedoch auch  keine Lösung des Problems. Hersteller (Trust) verweist mich nur an MS.

Bitte daher hier um Hinweise, zumal ich im Netz nichts gefunden habe.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hvoag „Klar, Gerät trennt sich schon nach einfachen ausschalten. Dank und Grüße, hvoag“
Optionen
Klar, Gerät trennt sich schon nach einfachen ausschalten.

Entkoppeln ist nicht gleichbedeutend mit Ausschalten.Zwinkernd

Beispiel: Ich habe Kopfhörer die ich am PC benutze. Wenn ich die heute ausschalte, kann ich sie morgen einschalten und sie funktionieren.
Wenn ich die Kopfhörer aber ausschalte kann ich sie anschließend nicht direkt am Smartphone benutzen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen