Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

BT-Tastatur auf Surface Win 8.1 RT

hvoag / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Tastatur funktioniert auf anderen Laptops (Win 10, 8.1) einwandfrei, nicht auf Surface Win 8.1RT .  Verkäufer (NBB München) unterstützte mich sehr (Treiber Aktualisierung), schaffte  jedoch auch  keine Lösung des Problems. Hersteller (Trust) verweist mich nur an MS.

Bitte daher hier um Hinweise, zumal ich im Netz nichts gefunden habe.

bei Antwort benachrichtigen
hvoag hatterchen1 „Wenn die Tastatur an anderen Geräten funktioniert, kann es nur noch an der Inkompatibilität des Surface Win8.1RT liegen, ...“
Optionen
kann nur noch an der Inkompatibilität des Surface Win8.1RT liegen,

Glaub's ja auch langsam, wundert mich nur, dass man im Netz nichts findet, zumal die Cover-Tastatur als defektanfällig verschrien ist - da ist doch ein (wirtschaftlicher!) Ersatz naheliegend.

Grüße, hvoag

bei Antwort benachrichtigen