Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Es war ein Beitrag über die verschiedenen Heizsysteme wie Öl, Gas, Wärmepumpen usw. Leider finde ich diesen Beitrag ...

Steffie90 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Es war ein Beitrag über die verschiedenen Heizsysteme wie Öl, Gas, Wärmepumpen usw.
Leider finde ich diesen Beitrag aktuell nicht mehr.

War eigentlich sehr interessant und wollte ihn deshalb einmal abspeichern.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 hatterchen1 „Hallo, sah das in etwa so aus? https://heizung.focus.de/neue-heizung/heizungsvergleich Mit der Sucheingabe: Heizsysteme ...“
Optionen
Mit der Sucheingabe: "Heizsysteme Verglich" findet man viel Information...

Ja, schon, den habe ich bei meiner Nachsuche auch gefunden.
Ich meinte jedoch ein/das passenden Filmchen dazu.
Diesen Film-Beitrag hatte ich vorher gesehen und bin bei meir Suche nach diesem Filmchen dann auch (nur) auf den von dir verlinkten Beitrag gestoßen.

Trotzdem Danke. .

bei Antwort benachrichtigen