Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Es war ein Beitrag über die verschiedenen Heizsysteme wie Öl, Gas, Wärmepumpen usw. Leider finde ich diesen Beitrag ...

Steffie90 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Es war ein Beitrag über die verschiedenen Heizsysteme wie Öl, Gas, Wärmepumpen usw.
Leider finde ich diesen Beitrag aktuell nicht mehr.

War eigentlich sehr interessant und wollte ihn deshalb einmal abspeichern.

LG

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Steffie90 „Es war ein Beitrag über die verschiedenen Heizsysteme wie Öl, Gas, Wärmepumpen usw. Leider finde ich diesen Beitrag ...“
Optionen

Hallo,

sah das in etwa so aus?

https://heizung.focus.de/neue-heizung/heizungsvergleich

Mit der Sucheingabe: "Heizsysteme Verglich" findet man viel Information...Zwinkernd

Gruß

h1

Erdwärmepumpe, Solarstrom vom Dach mit Speicher im Keller hat Zukunft.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen