Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Es war ein Beitrag über die verschiedenen Heizsysteme wie Öl, Gas, Wärmepumpen usw. Leider finde ich diesen Beitrag ...

Steffie90 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Es war ein Beitrag über die verschiedenen Heizsysteme wie Öl, Gas, Wärmepumpen usw.
Leider finde ich diesen Beitrag aktuell nicht mehr.

War eigentlich sehr interessant und wollte ihn deshalb einmal abspeichern.

LG

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Steffie90 „Es war ein Beitrag über die verschiedenen Heizsysteme wie Öl, Gas, Wärmepumpen usw. Leider finde ich diesen Beitrag ...“
Optionen

Auf focus.de finde ich im Moment nur einen Artikel, keinen Film, der thematisch und auch vom Datum her passen könnte:

https://www.focus.de/immobilien/wohnen/leitfaden-zum-umstieg-heizen-mit-holz-waermepumpe-oder-fernwaerme-welche-alternativen-sie-zu-gas-und-oel-haben_id_68029713.html

Aber das meintest du wahrscheinlich nicht.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen