Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Vodafone: Zugangsdaten sind an mehreren Anschlüssen nutzbar?!

Eludi84 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Bei Vodafone habe ich sie vor einem halben Jahr ganz normal mit einem Schreiben übermittelt bekommen und kann sie auch an anderen (Vodafone-)Anschlüssen nutzen.

DAS möchte ich sehen Cool.

Da ein Anschluß als Punkt-zu Punkt Verbindung realisiert ist (ISP-Endkunde), was auch einen entsprechenden Vertrag voraussetzt, kann das garnicht funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Eludi84 „Vodafone: Zugangsdaten sind an mehreren Anschlüssen nutzbar?!“
Optionen
DAS möchte ich sehen

Tja, dann musst Du mich mal besuchen... :-)

Ansonsten kann ich es Dir nur beschreiben.

Ich nutze zwei Vodafone-DSL-Anschlüsse an unterschiedlichen Standorten und kann die SIP-Telefonie von Anschluss A auch am Anschluss B nutzen.

(Bei einem Fremdprovider, z.B. O2 funktioniert der Vodafone-SIP-Zugang allerdings nicht.)

bei Antwort benachrichtigen