Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Fritzapp Wlan

Martina61 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich wollte soeben einmal eine Frage zu dieser App einstellen mit einem dazugehörigen Screenshot.
Leider funktioniert weder das Hochladen noch das Einfügen des Bildes.
Gibt es da im Moment evttl. Probleme?

Deshalb hier der Screenshot:

https://abload.de/image.php?img=fritzappnickkykvw.png

Guten Abend,

ich habe heute einmal diese Fritz-App Wlan installiert.
Da ich mich bisher eher wenig mit solchen Apps beschäftige, wollte ich hier einmal nachfragen, was das "Ergebnis" letztendlich aussagt.

DSL 250.000 er Anschluss - Fritzbox 7590 AX

Sind die Ergebnisse schlecht oder akzeptabel?
Wenn schlecht, was kann zur verbesserung beitragen.
Fritzbox ist ein Stockwerk tiefer angebracht. Die Decke ist aber gut mit Eisen verstärkt...

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Martina61 „wäre es evtl. förderlich hier das 5GHz der Fritzbox zu nutzen? Danke“
Optionen

Kannst Du versuchen...das 2,4 GHz Netz scheint bei Dir stark ausgelastet zu sein- zumindest lassen das die extremen Wechsel (Kurven) vermuten.

Was mir noch auffällt ist der letzte Abschnitt in Deinem Screenshot: 29 Mbit/s beim DSL Downstream bei einer 250er Leitung? Überrascht

Mal im FB Menue die Tests hinsichtlich DSL etc. mehrfach laufen lassen. Bei meiner 100 Mbit/s Leitung steht da meistens etwas von ~88-98 Mbit/s. (FB7590)

bei Antwort benachrichtigen
Inwiefern denn . Eludi84