Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.013 Beiträge

Fritzapp Wlan

Martina61 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich wollte soeben einmal eine Frage zu dieser App einstellen mit einem dazugehörigen Screenshot.
Leider funktioniert weder das Hochladen noch das Einfügen des Bildes.
Gibt es da im Moment evttl. Probleme?

Deshalb hier der Screenshot:

https://abload.de/image.php?img=fritzappnickkykvw.png

Guten Abend,

ich habe heute einmal diese Fritz-App Wlan installiert.
Da ich mich bisher eher wenig mit solchen Apps beschäftige, wollte ich hier einmal nachfragen, was das "Ergebnis" letztendlich aussagt.

DSL 250.000 er Anschluss - Fritzbox 7590 AX

Sind die Ergebnisse schlecht oder akzeptabel?
Wenn schlecht, was kann zur verbesserung beitragen.
Fritzbox ist ein Stockwerk tiefer angebracht. Die Decke ist aber gut mit Eisen verstärkt...

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 hatterchen1 „Aber genau das kann man so nicht sagen. WLAN-Messungen sind immer nur Momentaufnahmen und die Ergebnisse sind so, wie sie ...“
Optionen
Bei dieser "bescheidenen" Signalstärke

Obwohl nicht weit entfernt (Fritzbox 7950 AX) dürfte das viele Eisen in der betondecke das Problem sein.
Ein Stock höher (ich befinde mich also zwischen Fritzbox und Repeater 1750) befindet sich der Repeater, welcher über ein LAN-Anschluss an die Fritzbox angeschlossen ist (ohne Mesh-Nutzung/Aktivierung).
Aber selbst den kann ich wegen schlechtem Signal nicht besser nutzen/einsetzen.

bei Antwort benachrichtigen
Inwiefern denn . Eludi84