Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.491 Beiträge

Kauftip gesucht für MB mit Z370 Coffee Lake

mudsharkz / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich  hab mich etwas eingelesen und die Info bekommen dass Z370  die topaktuellen Prozessoren sind

Hat jemand einen Kauftip für ein Mainbord mit  Intel Z370 Prozessor ? 

(Eine Disco Beleuchtung ist nicht nötig)

bei Antwort benachrichtigen
... schoppes
Muskelkater11 Knoeppken „Also ich fände es besser, wenn du dich etwas zurück halten würdest, wir regeln das schon. Besser ist das. Derartige ...“
Optionen

Sorry, ja, du hast Recht. Aber verständlicherweise habe ich mich da vielleicht etwas zu sehr engagiert, ich ziehe mich dann ein wenig zurück und überlasse den VIPs das Feld. Möge es denn nützen... nix für ungut.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen