Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Kauftip gesucht für MB mit Z370 Coffee Lake

mudsharkz / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich  hab mich etwas eingelesen und die Info bekommen dass Z370  die topaktuellen Prozessoren sind

Hat jemand einen Kauftip für ein Mainbord mit  Intel Z370 Prozessor ? 

(Eine Disco Beleuchtung ist nicht nötig)

bei Antwort benachrichtigen
... schoppes
Knoeppken Alpha13 „https://nickles.de/privatforen/229075/ Ich hab mich etwas eingelesen für ein Mainbord mit Intel Z370 Prozessor? und noch ...“
Optionen
Übrigens müßtest du eigentlich den Mann mit vielen Nicks = Muskelkater einschätzen können und das kannst du nicht.

Wir, die VIPs und die Redaktion, wissen aber ganz genau mit wem wir es mit dir zu tun haben. Und was mein Kollege angeblich weiß oder nicht, ist uninteressant. Du hast dich für sehr viele unangemessene Postings zu verantworten und niemand anders.

Sollte deine "Trollung" nicht erfolgreich sein, gibt es gewiss neue Versuche, da kannst du deinen Popo für wetten. Du bist der Letzte hier, der nur ansatzweise etwas diesbezüglich hier zu melden hat, bestimmt nie und nimmer.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen