Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.490 Beiträge

Kauftip gesucht für MB mit Z370 Coffee Lake

mudsharkz / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich  hab mich etwas eingelesen und die Info bekommen dass Z370  die topaktuellen Prozessoren sind

Hat jemand einen Kauftip für ein Mainbord mit  Intel Z370 Prozessor ? 

(Eine Disco Beleuchtung ist nicht nötig)

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 schoppes „Hallo Peet, Wir haben am 13.03. eine interne Abstimmung gestartet, ihn zu trollen . Leider fehlt - im Moment noch - die ...“
Optionen

Moinsen Erwin,

ich danke dir für die Rückmeldung und verbleibe dann mal in freudiger Erwartung...

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
... schoppes