Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.492 Beiträge

Kauftip gesucht für MB mit Z370 Coffee Lake

mudsharkz / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich  hab mich etwas eingelesen und die Info bekommen dass Z370  die topaktuellen Prozessoren sind

Hat jemand einen Kauftip für ein Mainbord mit  Intel Z370 Prozessor ? 

(Eine Disco Beleuchtung ist nicht nötig)

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Moin,

=> du hast da von genau nix ne Ahnung

Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit und als Schlag in's Gesicht des Forenbetreibers, in dieser Form und mit dieser Formulierung auf die Frage eines hilfesuchenden Forenmitgliedes zu antworten. Ich fordere jetzt Michael Nickles nebst VIPs auf, sofort und in aller Form Konsequenzen aus der fortwährenden Übertretung der Forenregel seitens Alpha13 zu ziehen und diesen zu sperren.

Vielleicht schließen sich noch andere Forenmitglieder und auch Premiums an. Ich jedenfalls finde es unerträglich, dass dieses eine Forenmitglied das ganze Forum zum Gespött macht.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
... schoppes