Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.492 Beiträge

Kauftip gesucht für MB mit Z370 Coffee Lake

mudsharkz / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich  hab mich etwas eingelesen und die Info bekommen dass Z370  die topaktuellen Prozessoren sind

Hat jemand einen Kauftip für ein Mainbord mit  Intel Z370 Prozessor ? 

(Eine Disco Beleuchtung ist nicht nötig)

bei Antwort benachrichtigen
... schoppes
Muskelkater11 Alpha13 „https://nickles.de/privatforen/229075/ Ich hab mich etwas eingelesen für ein Mainbord mit Intel Z370 Prozessor? und noch ...“
Optionen

Was jetzt "mudsharkz" mit dieser Problematik, sprich dir zu tun haben soll, kann nur dir in deinem selbstgezimmerten Universum erschließbar sein. Ich bin für dich nicht greifbar, ich bin kein "mudsharkz" , noch irgendwas anderes. Du hast schlicht nach wie vor keine Ahnung, wen du da virtuell vor dir hast. Du hast absolut keine Ahnung, wer ich bin. Und du hast absolut keine Ahnung, was ich gegen dich ausrichten kann. Du hast schlicht absolut von nichts eine Ahnung. Und du solltest dich jetzt definitiv nicht weiter aus dem Fenster lehnen, denn dass wird dir nicht gut tun. Das verspreche ich dir. Wie geht es eigentlich deinem Bruder?...

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen