Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.171 Beiträge

Ermittlungsverfahren

jofri62 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Tatvorwurf: Computerbetrug mittels rechtswidrig erlangter Daten einer Zahlungskarte.

Hallo,

FB 7430  Win 10

Wie kann ich die IP sichern, mit der ich demnächst im Internet unterwegs bin?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 globe-trotter „Ist sie nicht: Und genau die Stufe 2 habe ich seit langem eingestellt - ohne irgendwelche Probleme.“
Optionen
Ist sie nicht:

Doch, ist sie.

"Zwangstrennung" bedeutet, dass der Anbieter von sich aus die Verbindung trennt. (Egal, ob Du das willst oder nicht. Das ist der "Zwang" dabei.)

Du selbst kannst natürlich die Verbindung so oft trennen, wie Du willst. (Bzw. Du kannst Deinen Router so einstellen, dass er das macht.) Das ist dann aber Deine freie Entscheidung und kein Zwang.

Eine tägliche Trennung findet also nur statt, wenn der Anschlussinhaber das so einstellt, was bei der überwiegenden Anzahl der Nutzer nicht der Fall sein wird, da sie die Router einfach automatisch konfigurieren lassen und sich dann nicht mehr weiter damit beschäftigen.

bei Antwort benachrichtigen