PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

Wer hat Empfehlungen?

luttyy / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Kunde von mir will eine Kiste von mir gebaut haben, womit er 4k-Videos schneiden und wieder zusammenstellen kann!

Programme dazu hat er, aber seine alte Kiste bricht damit zusammen...

Board soll MSI

Prozzi soll Intel

Graka soll MSI

Wer hat die Ahnung, was da passen würde?

Aufs Geld muss nicht unbedingt geschaut werden, soll aber schon im Rahmen bleiben..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Andreas42
Thx Eludi84
... OK! winnigorny1
zarastro luttyy „Das könnte man so lesen, aber auch umgekehrt.. Gruß“
Optionen

Dann klär mich doch bitte auf, ist das i5 genauso schnell wie das i7 ? Das kann ich mir

eigentlich nicht denken, denn der i7 hat der einige Kerne mehr.

Gruß. 

bei Antwort benachrichtigen