PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.104 Beiträge

Wer hat Empfehlungen?

luttyy / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Kunde von mir will eine Kiste von mir gebaut haben, womit er 4k-Videos schneiden und wieder zusammenstellen kann!

Programme dazu hat er, aber seine alte Kiste bricht damit zusammen...

Board soll MSI

Prozzi soll Intel

Graka soll MSI

Wer hat die Ahnung, was da passen würde?

Aufs Geld muss nicht unbedingt geschaut werden, soll aber schon im Rahmen bleiben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Andreas42
Thx Eludi84
The Wasp luttyy „Ferddich.. :- So sieht die Kiste von innen aus: Klick War schon heftig, das Kabelmanagement ist im Seitenteil versteckt und ...“
Optionen

Die Grafikkarte ist vom alten PC oder irre ich mich da? (Keine Backplate)

Das Kabelmanagement der neuen Gehäuse macht schon was her. Sieht bei allen inzwischen ähnlich aufgeräumt aus. Die SSD hätte sicher noch in der Rückwand Platz gehabt. Selbst in den Miditowern herrscht inzwischen gähnende Leere.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
... OK! winnigorny1