Windows 10 2.188 Themen, 27.680 Beiträge

HILFE win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

goldhanderl / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

Fehler: 0xc000000e

Was kann ich Dummkopf machen ,um nicht neu installieren zu müssen?????

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Eludi84 „Nur mal so als Anmerkung von mir: Für eine Sicherung finde ich das schon etwas mutig. Ich nutze da seit Jahren eine ...“
Optionen
...weil mir die Bewertungen noch zu instabil sind.

Du wirst bei Massenprodukten/Bewertungen nie 100% erreiche/sehen. Ein paar Bekloppte sind immer dabei, die die Produkte zweckentfremden und dann niedermachen. Genau so muss man aber auch die 5***** Sterne Bewertungen einordnen. Ich orientiere mich, wenn überhaupt, an den mittleren Bewertungen.

Die SSDs die ich kaufte, haben 5 Jahre Garantie und länger würde ich keine wichtige Platte nutzen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen