Windows 10 2.192 Themen, 27.727 Beiträge

HILFE win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

goldhanderl / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

Fehler: 0xc000000e

Was kann ich Dummkopf machen ,um nicht neu installieren zu müssen?????

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 goldhanderl „Hallo, Bitte wegen mir nicht streiten! In msconfig war benutzetdefiniert eingestellt! LG“
Optionen
In msconfig war benutzetdefiniert eingestellt!

Kannst Du Dich noch erinnern, aus welchem Grund das eingestellt wurde?

Normalerweise dürfte ja der Normalstart gar keine Probleme bereiten. Wenn das doch der Fall ist, müsste man versuchen, den vorherigen Zustand (= Benutzerdefinierter Start) wieder einzustellen.

Hast Du schon versucht, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten?

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-im-abgesicherten-Modus-starten-so-klappt-s-3959293.html

Dann von dort aus wieder msconfig starten und den benutzerdefinierten Start wieder einstellen.

bei Antwort benachrichtigen