Windows 10 2.188 Themen, 27.680 Beiträge

HILFE win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

goldhanderl / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

Fehler: 0xc000000e

Was kann ich Dummkopf machen ,um nicht neu installieren zu müssen?????

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Als Platte im Kämmerlein für alle Fälle, aber ja! 2x WIN10 WIN11 Klick Als Hauptspiegel habe ich eine Samsung 970 EVO ...“
Optionen

Und wenn ich das noch sagen darf!

Seit vielen Jahren spreche ich bei Nickles nur Empfehlungen über Hardware aus, die ich selbst besitze und ausgiebig getestet habe.

Software weniger, da haben andere mehr hier als ich

Ist sie gut, gibt es eine Empfehlung, muss aber jeder dann selbst wissen.

Von mir wird nichts ergoogelt oder nachgeplappert, ob Hard- oder Software.

Auch von Bewertungen von Amazon lasse ich nicht blenden, ich will das selbst wissen, wenn ich es kaufe!

Acronis-Müll ging gerade wieder zurück..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen