Windows 10 2.188 Themen, 27.680 Beiträge

HILFE win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

goldhanderl / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

Fehler: 0xc000000e

Was kann ich Dummkopf machen ,um nicht neu installieren zu müssen?????

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy goldhanderl „HILFE win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr“
Optionen

Warte..

Wird nicht einfach für dich, Bootmenü defekt und ohne Spiegelplatte? Hmm.. 5-8 Minuten hätte es gedauert. Beim nächsten Mal Zwinkernd

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Bootmen%C3%BC_reparieren_wiederherstellen_Windows_11_und_10

Gruß

bei Antwort benachrichtigen