Windows 10 2.188 Themen, 27.680 Beiträge

HILFE win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

goldhanderl / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

win 10 habe in msconfig auf Normalstart gestellt Windows bootet nicht mehr

Fehler: 0xc000000e

Was kann ich Dummkopf machen ,um nicht neu installieren zu müssen?????

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy goldhanderl „Hallo, Bitte wegen mir nicht streiten! In msconfig war benutzetdefiniert eingestellt! LG“
Optionen

Höre mir auf mit dem!

Viel heiße Luft und "Oberwichtig", aber wie immer nicht ein einziges Wort zur Problemlösung selbst.

Na gut,

jetzt weiß er "Benutzerdefiniert", hilft dir das weiter?

Und mein Hinweis auf  die Spiegelplatte sollte natürlich bedeuten, dass du schnellstens sowas machst, um solche Probleme in Zukunft in paar Minuten wieder zu beseitigen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen