Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Tablet Neukauf

ente123 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Tablet kaufen, in etwa wie das Samsung Galaxy Tab S7 (kein Apple). Habe seit Jahren ein Xiaomi Redmi Note Phone und bin sehr zufrieden. Sind die Tablets von denen auch ok  und würdet Ihr sie empfehlen? 

Danke im Voraus für Euren Rat

bei Antwort benachrichtigen
Was meinst du mit BT? luttyy
Alpha13 luttyy „Ach weißt du, natürlich wusste ich was BT ist, Dümmling! Mein zweites Hobby, nur bei fbe weiß man nie so genau was er ...“
Optionen

Du bist ein absoluter Selbstbescheißer mit sehr niedrigem IQ...

Wenn du das nicht wärst, dann hättest du Ihm gleich gesagt, dass das Teil BT hat und auch welche Version!

Und wer bei solch vielen Käufen bei Amazon immer noch nicht mitbekommen hat wie absolut mies und fehlerhaft da die Produktbeschreibungen sind, der bekommt definitiv auch sonst nix mit...

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen