Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Tablet Neukauf

ente123 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Tablet kaufen, in etwa wie das Samsung Galaxy Tab S7 (kein Apple). Habe seit Jahren ein Xiaomi Redmi Note Phone und bin sehr zufrieden. Sind die Tablets von denen auch ok  und würdet Ihr sie empfehlen? 

Danke im Voraus für Euren Rat

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ente123 „Tablet Neukauf“
Optionen

Hi!

Neben Samsung und Lenovo gibt es nat5noch zahllose weitere Anbieter. Auch Xiaomi bietet Tablets an. Ich behau6, die geben sich nicht viel.

Wir haben hier auch noch irgendwo ein Samsung Galaxy. Das wird einfach nur deshalb nicht genutzt, weil es sich irgendwo hin verkrümelt hat.

Mein altes Lenovo Yoga lauft auch noch und das aktuelle ist ein iPad Mini der letzten Generation, weil das ganz alte einfach zu schlapp war.

Ich hätte bei keinem der Hersteller Bedenken.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen
Was meinst du mit BT? luttyy