Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Tablet Neukauf

ente123 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Tablet kaufen, in etwa wie das Samsung Galaxy Tab S7 (kein Apple). Habe seit Jahren ein Xiaomi Redmi Note Phone und bin sehr zufrieden. Sind die Tablets von denen auch ok  und würdet Ihr sie empfehlen? 

Danke im Voraus für Euren Rat

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Hallo, Ich bin seit Kauf des Galaxy Tab S5E hab leider noch das erste Modell mit nur 64 GByte zum Tablet-Fan geworden, ...“
Optionen

Interessant ist, dass ich heute erst festgestellt habe, dass mein Lenovo ein UKW-Radio mit an Board hat.

Der Kopfhörer dient als Antenne und funktioniert einwandfrei. Konnte gleich mal 12 Sender als Favoriten mit glasklarem Empfang abspeichern!

Das habe ich auf keinem anderen Tablet von mir..

https://www.amazon.de/Lenovo-1920x1200-WideView-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B08BVMKLHS/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2XACZTVJAVRDU&keywords=lenovo+tab+m10&qid=1638681657&sprefix=Lenovo%2Caps%2C194&sr=8-3

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Was meinst du mit BT? luttyy