Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Windows 10 - 21H2

globe-trotter / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

... soll im November erscheinen: https://www.computerbase.de/2021-10/windows-10-21h2-ist-fertig-november-update-als-release-preview-und-abbild-erschienen/

und ist bei mir schon seit September installiert:

obwohl ich nicht "Insider" bin ??

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anne_21 „Tja - aber nach Update KB5006670 habe ich eine andere Versions-Nr. erwartet. Wie Meister 13 oben ...“
Optionen

Wer Versionsnummern und Buildnummern noch nicht einmal unterscheiden kann...

Bei Windows 10 19044.1288 steht 19044 für 21H2 und 1288 für die genaue Buildnummer von 21H2 und bei den älteren W10 Versionen ist das natürlich absolut analog und 19043 = 21H1!!!

Wer sich sein ganzes Berufsleben mit Computern beschäftigt hat sollte da schon besser in die Ecke zum schämen gehen...

bei Antwort benachrichtigen