Windows 10 2.233 Themen, 28.629 Beiträge

Windows 10 - 21H2

globe-trotter / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

... soll im November erscheinen: https://www.computerbase.de/2021-10/windows-10-21h2-ist-fertig-november-update-als-release-preview-und-abbild-erschienen/

und ist bei mir schon seit September installiert:

obwohl ich nicht "Insider" bin ??

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter Alpha13 „Wobei u.U. bei nem definitiv auf die Kiste gebügeltem 21H2 und zwar definitiv vor oder am 13.08 ein nicht auftauchen des ...“
Optionen

Ich habe definitiv nichts auf den PC "gebügelt", bin kein Insider und auch nicht an Beta-Versionen interessiert.

Nachdem ich Anfang 2020 Windows 10 als Upgrade von Windows 7 installiert hatte, habe ich im Herbst 2020 eine komplette Neu-Installation mit der damaligen 20H2 gemacht. Ich nutze nur die Windows Update-Funktion und es sind keine Gruppenrichtlinien oder Registry-Hacks aktiv. Ein normales Windows 10, einzige "Änderung": OPEN SHELL für das alte Windows 7 - Startmenu.

Und es ist mir im September auch erst gar nicht aufgefallen, dass scheinbar die 21H2 installiert wurde, gerade weil kein Funktions-Update vorlag. Erst zufällig, beim Erstellen eines neuen "Rettungsmediums" für mein Backup-Programm wurde mir 21H2 angezeigt und dann auch beim Überprüfen des Update-Verlaufes unter Windows.

Eine Version, die offiziell ja erst im November ausgerollt wird.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen