Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Alpha13 Anne_21 „Hilfe - auf meinem Rechner wurde ganz gewiss kein Win 10 installiert - es kam durch ein Upgrade von Win7 Pro drauf. Und da ...“
Optionen

"auf meinem Rechner wurde ganz gewiss kein Win 10 "installiert"- es kam durch ein Upgrade von Win7 Pro drauf"

Wer sowas wirklich meint hat nicht nur W10, sondern von Windows allgemein, nicht viel Ahnung und liegt sowas von falsch!

Der Unterschied zu ner sauberen Neuinstallation ist bei ner Upgradeinstallation definitiv "nur", das da große Teile der Windows Registry erhalten bleiben, sowie alle Progs und Daten!!!

Die großen W10 Funktionsupdates machen quasi nix anderes und Windows konnte man schon "immer" sauber oder per Upgrade installieren!

Was daraus folgt sollte selbst jemanden wie dir klar wie Kloßbrühe sein und sonst hilft da auch den Thread lesen...

bei Antwort benachrichtigen